Werde Teil eines Team von Problemlösern.
Du suchst einen Job, der dich fachlich und persönlich weiterbringt? Bei uns hast du die Möglichkeit, mit schnell wachsenden Tech-Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zusammenzuarbeiten und dich ständig weiterzuentwickeln. Abwechslungsreiche Projekte und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind dir bei uns garantiert.

Was wir dir bieten

Von diesen Benefits kannst du bei Sparkteams profitieren:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Angepasst an deine individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände kannst du deine Arbeitszeit bei uns flexibel gestalten und sowohl im Büro als auch im Homeoffice arbeiten
Freiraum
Wir unterstützen deine persönliche sowie fachliche Weiterbildung und stellen dir hierfür bei einer Vollzeitstelle 30 Tage pro Jahr zur Verfügung.
Attraktiver Standort
Unsere schönen, modernen Büroräume befinden sich am Alten Schlachthof in Karlsruhe und sind sowohl mit dem ÖPNV als auch mit Auto oder Fahrrad sehr gut zu erreichen. Verschiedene Cafés und Restaurants in der Umgebung sorgen in der Mittagspause für Abwechslung.

Wer wir sind

Wir haben bis heute über 20 SaaS-Anbietern geholfen ihre Produktentwicklung zu beschleunigen.

Hey!

Wir haben Sparkteams im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile sind wir beide Veteranen im Umgang mit technischer Komplexität und dem Aufbau leistungsstarker Teams. Uns blutet das Herz, wenn wir sehen, wie viel Potenzial in coolen Tech-Unternehmen auf der Straße liegengelassen wird. Wie brillante Menschen, die wirklich etwas erreichen wollen, sich aufreiben und trotzdem nicht das, was in ihnen steckt, auf die Straße bringen können. Das zu sehen und gleichzeitig zu wissen, dass es auch anders sein kann, ist der Antrieb für Sparkteams.

Micha & Jens
Micha und Jens
Authentisch und überzeugend - die Jungs von Sparkteams wissen definitiv worüber sie sprechen.
Nikolaus Huber
Software Architect
Nikolaus Huber

Jetzt deine Produktentwicklung beschleunigen

Kontakt aufnehmen