Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.
Deshalb ist uns ein Arbeitsklima mit gutem Teamgeist und flachen Hierarchien so wichtig. Genauso fördern wir aber die individuellen Stärken jedes einzelnen und setzen diese gezielt ein.
Lerne uns kennen
Unser Team
Michael
Co-CEO und Agile Software Architect
Jens
Co-CEO und Agile Coach
Jürgen
Agile Software Architect
Sebastian
Software Developer
Franziska
Teamassistenz
Willst du ein Teil von Spark Teams werden?
Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns über deine Unterlagen.
Unsere offenen Stellen

Wer wir sind

Wir haben bis heute über 20 SaaS-Anbietern geholfen ihre Produktentwicklung zu beschleunigen.

Hey!

Wir haben Sparkteams im Jahr 2013 gegründet. Mittlerweile sind wir beide Veteranen im Umgang mit technischer Komplexität und dem Aufbau leistungsstarker Teams. Uns blutet das Herz, wenn wir sehen, wie viel Potenzial in coolen Tech-Unternehmen auf der Straße liegengelassen wird. Wie brillante Menschen, die wirklich etwas erreichen wollen, sich aufreiben und trotzdem nicht das, was in ihnen steckt, auf die Straße bringen können. Das zu sehen und gleichzeitig zu wissen, dass es auch anders sein kann, ist der Antrieb für Sparkteams.

Micha & Jens
Micha und Jens
Miteinander auf Augenhöhe, untermauert mit einer sehr hohen fachlichen Expertise.
Sven Ferber
Director Technology @Chrono24
Sven Ferber
Jetzt deine Produktentwicklung beschleunigen
Kontakt aufnehmen